Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

05.12.2003, 21:35

Spielnr.: 1796 - AoK.Conquest.Dezember: 2. Spieltag<br>OoK_Michi FodA_Jaguar Ritter_Bertram_RdT <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1796" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

05.12.2003, 21:38

gg nettes spiel ging fast 1:40 stunden

war anfangs noch lustig , ich beste wirtschaft

hau nur mehr einheiten raus , was sky gemacht hat is ma rätselhaft ?(

@ sky , is zwar net das du mit uns gezockst hast aber , bitte komm net mit so einer moral ins game wie

das game dauert eh net langer als 20 mins , oder in minute 15 das game ist gegessen , etc , würdest net mekkern sonder gescheid gamen , dann hat mas gewonnen , denn ich mit schwertis auf gegner unterwegs nur baraks , fangst plotzlich an , boom planks ?(

najo nettes game ,

gg all

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.12.2003, 21:56

Jo fettes GG

Ich hatte soweit ich ich weiss nach rene oder sogar die beste eco bzw boom ..... 8) dann habe ich deutschritter un bonager. 1. mal zu gerri rein dann hatte ich dann noch wenig trebs wobei ich dann auch schneller wieder raus war X( .andere seite:bertram un michi haben sich nen schönen 2v2 geliefert wobei sich dann nach meinem tipp ,dass onager geil auf oase sin.dann hat sich das blatt immermehr zu sky :P dann beim 2.mal zu gerri mit 5 trebs ,was dann wirkvoller war un dann endlich auch zu gerris ende führte

GG Jungs bis zum nächsten mal

4

05.12.2003, 22:06

Ich als Mitte wußte zunächst nicht wohin ich soll, da bis Imp auf beiden Seiten nichts passierte. So baute ich mich bei Jaguar auf. Prompt doppeln die Gegner natürlich Michi auf der anderen Seite. So mußte ich erst mal schnell zur anderen Seite und dort aufbauen, was zunächst nicht klappte. Da waren schon Champs der Gegner. Aber Michi hat die Zeit gut überbrückt und danach war es das typische Oasengemetzel in dem wir uns langsam vorarbeiteten. Auf der anderen Seite kam Jaguar sogar schneller als wir voran und irgendwann wars dann entschieden. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.